top of page

Create Your First Project

Start adding your projects to your portfolio. Click on "Manage Projects" to get started

Annett Fleischer in der Rolle "Sonja Wirth" in der erfolgreichen ARD Serie "Hubert und Staller". Als Polizistin deckt sie ungewöhnliche Mordfälle mit ihren Kollegen Hubert (Christian Tramitz), Staller (Helmfried von Lüttichau) auf. Die Serie spielt in Wolfratshausen bei München und lebt durch ihren einzigartigen Humor.

TV Serie "Hubert & Staller" ARD

Projektart:

TV Serie

Datum

2011 - 2017

Standort

München

In der Rolle "Sonja Wirth" habe ich in der erfolgreichen ARD Serie "Hubert & Staller" 100 Folgen mitgespielt. Für mich war die mehrjährige Zusammenarbeit mit dem Ensemble bestehend aus Christian Tramitz, Helmfried von Lüttichau, Paul Sedlmeier, Michael Brandner, Karin Thaler und Monika Gruber eine große Bereicherung und eine Drehzeit wie in Familie. Unser Produzent, Oliver Mielke, war wie ein Papa, der die Meute gut zusammengehalten hat. Eine tolle Zeit und bis heute einer der erfolgreichsten deutschen Serien, die mittlerweile auf Netflix und in Mehrfach Ausstrahlung im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen läuft.

bottom of page