top of page

Create Your First Project

Start adding your projects to your portfolio. Click on "Manage Projects" to get started

RTL "Böse Mädchen", das Comedy Format mit Versteckter Kamera lief von 2006 bis 2012 mit den Schauspielerinnen Annett Fleischer, Manuela Wisbeck und Isabell Polak

RTL Comedy "Böse Mädchen "

Projektart:

TV Produktion, Serie

Datum

2006 - 2012

Standort

Berlin

Eine der größten Herausforderungen war für mich das Comedy TV Format "Böse Mädchen". Für uns Schauspielerinnen (Manuela Wisbeck, Isabell Polak und Annett Fleischer) und die Produktion war jeder Drehtag mit versteckter Kamera in Real Situationen ein Wagnis. Wir wußten nie, was kommt. Und hatten den größten Spass. Meine Gabe zu improvisieren und mich sofort auf die schwierigsten und ungewöhnlichsten Situationen einzulassen wurde mit dieser Produktion gefestigt und wirklich erweitert. Mehrfach waren wir mit der Serie beim Deutschen Comedypreis oder die Goldene Rose Luzern nominiert.

bottom of page